Friday 10 November 2017

Ready Set Go Trading System


FounderPresident von Longtermtrading Entwickler von Ready-Set-Go. Interview mit John F. Gallwas, Gründer von Striker Securities, Inc.- August 2005 Der Stürmerpräsident John Gallwas setzt sich mit Alan Pryor, dem Direktor von LongTermTrading und dem Entwickler ihres mechanischen Handelssystems, ein registrierter CTA (NFA 312980) Befindet sich in Davis, Kalifornien. Herr Pryor ist auch ein aktiver AgriculturalEnvironmental Engineer und der Präsident von Ozone Process Consultants, Inc. John Gallwas: Wie macht ein Absolvent der University of California in Berkeley mit einem MS in Industrial Hygiene Engineering eine zweite Karriere in der Gestaltung und Vermarktung von Handelssysteme Alan Pryor: Obwohl ich schon seit relativ kurzer Zeit Handelssysteme an Kunden versende, reicht mein Interesse an technischer Analyse und Systementwicklung 25 Jahre zurück, als ich ein Student war und zufällig eine Kopie von Joseph Granville8217s Buch aufgenommen hatte Auf 8220On-Balance Volume8221. Dieser Vorfall führte zu einer Laufzeit von technischen Analyse-Studien auf den Märkten, nicht nur, weil ich es geistig anspruchsvoll fand, sondern auch, weil es mich dazu inspirierte, zu scheinbar chaotischen Preisen durch die Entwicklung profitabler Handelssysteme zu bringen. Als AgriculturalEnvironmental Engineer habe ich meine technischen, mathematischen und ingenieurwissenschaftlichen Fähigkeiten genutzt, um die Märkte zu studieren, die sich zur Entwicklung von Handelssystemen für meinen eigenen Gebrauch entwickelten. Ich entschied 2001, dass, weil es so viel 8220system Verkäufer hype8221 mit teuren Kisten mit 8220pie-in-the-sky8221 Ergebnisse auf dem Markt gab, würde ich den Händlern die Möglichkeit anbieten, meine Systeme zu kaufen. Ich glaube, dass ernsthafte Händler daran interessiert sind, kostengünstige, robuste und völlig nicht optimierte Systeme zu kaufen. Wir behandeln unsere Interessenten intelligent, indem wir offene Systeme (White Box) anbieten, die umfangreiche und vollständig offenbarte Backtest-Ergebnisse haben, die es ihnen ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen. John Gallwas: Definieren Sie 8220Long Term8221, und was sind die grundlegenden Merkmale von 8216Long Term8221 Handelssysteme Alan Pryor: Auf lange Sicht meine ich sowohl verlängerte Zeitdauer für den Handel als auch eine bestimmte Stimmung. Meine Systeme haben typischerweise eine durchschnittliche gewinnbringende Handelslänge von 1 Woche bis 6 Monaten und eine durchschnittliche Verlängerung der Handelsdauer von 1 Tag bis 1 Monat. Die Systeme folgen den bewährten langfristigen Strategien des Schneidens Verluste und Vermietung Gewinne laufen. Allerdings ist die Einhaltung dieser uralten Sprichwort schwieriger als man denke, weil es erfordert, dass ein Händler eine Denkweise, die nicht nur diszipliniert, sondern auch konsistent ist. Zum Beispiel, die normale Reaktion, dass die meisten Händler haben, wenn sie einen plötzlichen, großen Preis bewegen zu ihren Gunsten erhalten, ist die Gewinne zu nehmen und zu laufen. Ein echter Langzeithändler würde die gleiche Kursbewegung sehen, aber die Disziplin ausüben, um darauf zu warten, dass das System signalisiert, dass sich der Kursverlauf vor der Liquidierung der Position umgekehrt hat. Um erfolgreich zu sein, muss ein langfristiger Händler sicherstellen, dass sie die richtige Stimmung haben, um einem langfristigen Handelssystem zu folgen. John Gallwas: Warum verwenden Ihre Systeme wöchentliche Daten für die Analyse, anstatt täglich wie viele andere System Alan Pryor: Als ich die grundlegende Theorie hinter meinem Handelssystem entwickelt, erkannte ich bald, dass die tägliche Markt-Aktion zu viel statistische 8220noise8221, so dass ich Auf wöchentliche Daten umgestellt. Die Verbesserung der Performance war dramatisch in Bezug auf höhere Gewinne, verringerte Drawdowns und eine reduzierte Anzahl von Trades. Der Grund, warum sich die Performance für meine Systeme durch wöchentliche Daten verbessert hat, liegt im Wesentlichen daran, dass die wöchentlichen Daten für meine langfristigen Handelssysteme einfacher und einfacher zu analysieren sind. Dabei handelt es sich nicht um eine Anomalie, sondern diese Diskrepanz in den Daten tritt sehr häufig auf, und diese Unterschiede werden durch entsprechende technische Analysen in unseren Systemen leicht ausgenutzt. John Gallwas: Welche Ihrer Systeme am besten in einem Portfolio für unsere Leser interessiert an einem diversifizierten System-Programm Alan Pryor: Für neue oder erfahrene Händler, empfehle ich in der Regel empfehlen sie mit meinem Ready-Set-Go-System, weil es sehr robust ist, Marktadaptive und außergewöhnlich gut bei der Minimierung von Drawdowns. Futures Truth hat vor kurzem Ready-Set-Go in ihrer neuesten Version ihrer quotTop zehn beständig Performing Systemsquot. John Gallwas: Ihre Systeme sind alle 8220White Box8221 Systeme. Können Sie erklären, was das bedeutet, und die Implikationen für Händler Alan Pryor: Ein 8220White Box8221-System ist eines, in dem alle Handelsregeln und Informationen, die erforderlich sind, um ordnungsgemäß handeln das System vollständig und vollständig an den Systemkäufer. Nichts wird zurückgehalten, dh es gibt keine Mehrdeutigkeit oder Interpretationsbedarf bei den erzeugten Signalen. Ein 8220White Box8221-System unterscheidet sich grundlegend von einem 8220Black-Box8221-System, in dem Handelsdaten nicht offengelegt werden und bei denen ein Computerprogramm Kauf - und Verkaufssignale erzeugt, die auf Regeln basieren, die dem Händler unbekannt sind. Obwohl ich sicher ein größeres Risiko der Piraterie vorkommt, wenn die Systeme vollständig offengelegt werden, finde ich es extrem wichtig, dass jeder Trader, der ein System kauft, die Möglichkeit hat, die systeme8217-Regeln zu studieren und vollständig zu verstehen. Ich glaube, dass, wenn der Händler ein gutes Verständnis davon hat, wie ein Handelssystem funktioniert, wird es dem Händler helfen, die geistige Disziplin und das Vertrauen zu haben, um die unvermeidlichen groben Drawdown-Perioden zu bewältigen, die in jedem Handelssystem unvermeidlich sind. John Gallwas: Traden Sie persönlich Ihre Systeme und wie verwalten Sie Ihr Konto Alan Pryor: Ja, ich tausche alle meine Systeme, aber ich versuche nicht, meine Systeme nicht mehr zu betreiben. Ich wünschte, ich wäre so gut im Handel mit einem System, aber um die Wahrheit zu sagen nicht. Ich habe alle klassischen Fehler gemacht, die die meisten Händler plagen, die nicht die mentale Disziplin haben, ihrem System zu folgen. So schließe ich endlich den Betrieb meiner Systeme über zu einem System-assistartigen Vermittler, um den Handel für mich zu tun, der eine der klügsten Handelentscheidungen war, die ich überhaupt bildete. In der Tat, die besten Ratschläge, die ich geben kann, System-Käufer ist ernsthaft überlegen, einen System-Assist-Typ Broker Handel Ihr System für Sie. Menschliche Gebrechen in Bezug auf Disziplin, Konsistenz, Geldmanagement und Fehler sind der Hauptunterbrechung der Händler, und mit Hilfe eines System-Assist Broker entfernt den Händler aus dem Betrieb des Systems, während die Beibehaltung der Kontrolle. Während ich erkenne, dass die meisten Händler eine hartnäckige unabhängige sind und wollen, do-it-yourself, meine Empfehlung, die Systeme Betrieb auslagern basiert auf Erfahrungen aus erster Hand und die Erfahrung von vielen unserer Kunden basiert. John Gallwas: Gibt es etwas in der 8220What8217s New8221 Abteilung, die Sie mit unseren Lesern zu diesem Zeitpunkt teilen möchten Alan Pryor: Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Systeme in der orthodoxen und unorthodoxen Möglichkeiten zu verbessern. Zum Beispiel mache ich derzeit Grundlagenforschung an der wöchentlichen CFTC8217s 8220Commitment of Traders Report8221, die die offenen Positionen von Hedgern und Händlern zusammenfasst, um festzustellen, ob es einen Indikator in den Daten gibt, die als Einstiegsfilter angewendet werden können oder um Exit zu ändern Strategien. Man weiß nie, wo die nächste gute Handelsidee kommen wird, aber eines ist sicher, es sei denn, ein Entwickler sucht ständig, er wird sie nie finden. Für weitere Informationen über den Handel von Alan Pryors Systemen bei Striker wenden Sie sich bitte an Dan Neenan: danstriker Haftungsausschluss: Die tatsächlichen Handelsergebnisse für Dean Hoffmans persönliches Konto veranschaulichen die vier Systeme: Synergy, Fusion, Checkmate und Interplay. Die Rekord begann mit Synergy Handel ein 15-Markt-Portfolio von hoch liquiden Rohstoffen Verträge Risiko 2 pro Handel oder ein Minimum von 1 Vertrag. Später wurde Checkmate hinzugefügt, und dann begann Herr Hoffman Anfang 2004 mit dem Handel mit Fusion. Schließlich wurde Ende 2004 Interplay hinzugefügt. Das Risiko je Handelsbetrag wurde angepasst, wenn Systeme hinzugefügt wurden. Die Informationen und Links auf dieser Website sind zu Informationszwecken und nicht als Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf der Waren oder Wertpapiere in diesem Sinne ausgelegt werden. Die tatsächlichen Informationen auf dieser Website wurden aus Quellen gewonnen, die als zuverlässig erachtet werden, sind aber nicht unbedingt allumfassend und werden nicht für die Richtigkeit garantiert und sind nicht als Darstellung von Striker Securities, Inc. (quotStrikerquot) oder Ihre verbundenen Unternehmen. Das Handelsrisiko kann erheblich sein, und jeder Investor undder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächlich oder durch simulierte historische Tests von Strategien angegeben, ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Striker ist Mitglied der National Association of Securities Dealers (NASD), der Securities Investor Protection Corporation (quotSIPCquot) und der National Futures Association (quotNFAquot). Bitte lesen Sie Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Striker Mitgliedschaft: Nationale Vereinigung der Wertpapierhändler (NASD) Securities Investors Protection Corporation (SIPC) Nationale Futures Association (NFA) Managed Funds Association (MFA) Coming Soon Ready Set Go Marketing-System Wie Sie Ihr Unternehmen für Profit Janetize Schritt für Schritt, um Ihr Geschäft mit dem Internet zu bauen In der alle neuen RSGM-System werden Sie entdecken, wie Sie: Einrichten einer Auto-Responder-Kampagne für Ihr Unternehmen Erstellen Sie eine Subscriber Optin Form Erstellen Sie eine faszinierende Lead Capture-Seite Werben Sie Ihre Lead Capture-Seite zu gewinnen Abonnenten, bauen Sie Ihre Liste und fördern Sie Ihr Unternehmen Kommunizieren Sie effektiv mit Ihren neuen Abonnenten Erstellen Sie ein Marketing-Trichter und verdienen mehrere Streams von Einkommen Verwenden Sie Ihren Blog, um Geld zu machen Füllen Sie das Formular zu einem der Zuerst zu sehen, dieses neue System, wenn it8217s bereit Ihre Liste ist alles, behandeln Sie es wie GOLD Die Kontaktliste Builder ist Ihre erste Station, um die Grundlagen der Aufbau Ihrer Liste 2 Kommentare Hi Janet lernen. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich sehr daran interessiert bin, mit Ihnen und Don zu kommen, um dies auf dem Laufenden zu halten. Allerdings werde ich mit einem Knie-Ersatz in Kürze und wird im Krankenhaus für ein paar Tage sein. Sobald ich nach Hause komme, werde ich nichts als Zeit auf meinen Händen haben, also werde ich Sie kontaktieren, dann muss ich Sie warnen, dass ich wirklich ein Anfänger an diesem bin, aber ich bin sehr konzentriert, auf ein Extraeinkommen für mich und meine Familie zu konzentrieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Sobald Sie bereit sind, werden wir Sie auf und läuft hier ok Lassen Sie mich einfach wissen, wenn das ist Get mit mir auf Skype, das ist der beste Weg zu verbinden. Mein Skype ist janetlegere Viel Glück mit der Operation

No comments:

Post a Comment